Gottesdienste im Silcherforum

Eine Anmeldung im Vorfeld der Gottesdienste ist nicht mehr nötig!

Du bist ganz herzlich zu den Gottesdiensten am Sonntag um 09.30 Uhr oder 11.15 Uhr eingeladen. Am 05.07. und 19.07. besteht außerdem die Möglichkeit den 18.00 Uhr Gottesdienst zu besuchen. Wir freuen uns Euch wiederzusehen!Die bisherige Erfahrung sagt, dass der 11.15 Uhr Gottesdienst i.d.R. überfüllt ist. Deshalb nutzt wenn möglich die Gelegenheit den ersten Gottesdienst oder den Abendgottesdienst zu besuchen.

Für Angehörige der "Risikogruppe" wird nach wie vor der zweiwöchentliche Gottesdienst am Donnerstag um 15.00 Uhr angeboten: am 02.07., 16.07. und 30.07.

Check-In beim Ankommen ist nicht mehr nötig

Die Erfassung für das Gesundheitsamt, wer alles im Gottesdienst war, werden wir über auf den Plätzen ausgelegte Zettel abdecken.

Die Verordnung der Landesregierung, nur neben Personen aus dem gleichen Haushalt sitzen zu dürfen, ist ab dem 1.Juli aufgehoben

Von daher dürft Ihr ab jetzt auch mit Freunden, Bekannten, … zusammen einen Doppelsitzplatz belegen. Natürlich könnt ihr auch weiterhin alleine sitzen.

WICHTIG: das heißt jetzt natürlich nicht, dass ihr Euch einfach neben „wildfremde“ Personen setzen könnt. Bitte verabredet Euch nur mit Personen, mit denen ihr auch sonst ohne Abstand z.B. spazieren gehen, zusammen essen, etc. würdet!

Die Besuchergrenze von 100 Personen ist ebenfalls aufgehoben

Im Silcherforum stehen uns ca. 124 Plätze und im Bistro ca. 34 Plätze zur Verfügung, die wir nutzen werden, falls der Saal überfüllt sein sollte. Wir hoffen, dass wir damit erstmal alle unterbringen können.

Wir bitten daher jetzt schon um Euer Verständnis, wenn ihr mal keinen "Premiumplatz" im Saal ergattern könnt. Auch im Bistro können wir in Gemeinschaft mit anderen Gott anbeten, und dass ist doch die Hauptsache.

Dafür sparen wir uns Allen diesen lästigen Anmeldeprozess.

Abstandsregelung

Die 1,5 Meter-Abstands-Regel und Maskenpflicht beim Laufen in den Gängen und beim Singen bleibt vorerst weiterhin bestehen.

Bei schönem Wetter

Bei schönem Wetter bieten wir in unserem Garten die Möglichkeit bei einem kalten Getränk und an bereitgestellten Tischen miteinander ins Gespräch zu kommen. Sicherlich interessiert es uns, wie es Dir in den letzten Wochen ergangen ist. Wir brauchen diese Begegnung und den Austausch!

Kontakt

Gemeinschaft Entschiedener Christen e.V.
Lenaustraße 2
74074 Heilbronn

Telefon: 07131 278 03 13
E-Mail: info@gec-heilbronn.de