Informationen zu unseren Gruppen

Kinderkirche von Zuhause erleben

Wir werden uns die nächsten Wochen als Kinderkirche „THE FOUR“ anschauen. Mit Impulsen, Gedanken und kreativen Ideen für die ganze Familie.

  • Das Material dazu findest du hier

Royal Rangers

Liebe Ranger, die nächsten Wochen finden leider keine Ranger statt.

Eure Mitarbeiter werden immer wieder Kontakt mit euch aufnehmen und versuchen euch pfadfinderisch herauszufordern

Wenn ihr Fragen habt könnt ihr euch gerne unter leitung@rr214.de an die Stammleitung wenden.

Primetime

Die nächsten Wochen findet keine Primetime statt.

Folge uns auf Instagram unter primetimehn oder werde Teil unserer Primetime-WhatsApp-Family. Schreib uns dazu einfach eine Nachricht auf Instagram.

In den Gruppen halten wir dich auf dem laufenden, beten für deine Anliegen und teilen unser Herz miteinander. Wir freuen uns auf dich!

Treff ab 60 / Senioren

Als Mitarbeiterteam in der Seniorenarbeit möchten wir versuchen regelmäßig bei euch anzurufen und die Kontakte auf diesem Wege aufrecht zu erhalten.

Viele unserer älteren Mitglieder sind nicht so intensiv im Internet unterwegs und kennen sich mit der Technik nicht so gut aus wie die jüngere Generation.

Aus diesem Grunde ist es wichtig, dass wir telefonisch fragen wo Hilfe nötig ist.

Sollten Hilfeleistungen nötig sein, so versuchen wir dies über kleinere Gruppen zu organisieren

Gerne könnt ihr direkt bei Matthias Herth anrufen Tel: 07131 – 12 43 876 und auch die Telefondienste der Gemeinde in Anspruch nehmen.

Ein Persönlicher Brief von Vikar Matthias Herth

Kontakt

Gemeinschaft Entschiedener Christen e.V.
Lenaustraße 2
74074 Heilbronn

Telefon: 07131 278 03 13
E-Mail: info@gec-heilbronn.de